Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online
Quelle: BGR/Client.net

Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online

Im Web sind erste Renders vom Samsung Galaxy S9+ aufgetaucht. Das neue Modell soll zwar erst 2018 in den Handel kommen, aber erste Blicke hinter den Vorhang sind jetzt schon möglich.
7. Dezember 2017

     

Die neue Version von Samsungs Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9+ wird 2018 auf den Markt kommen. "BGR" berichtet, dass auf einem koreanischen Forum allerdings schon jetzt erste Bilder aufgetaucht sind, die zeigen, wie das nächste Modell aussehen könnte.

Allem Anschein nach hat Samsung am Design nicht viel verändert. So scheint es, als übernähme das S9+ das Infinity Display seines Vorgängers. Allerdings sieht es danach aus, als hätte Samsung die Ränder an der Ober- und Unterseite noch weiter reduziert. Sehr auffällig wird die neue Position des Fingerabdrucksensors sein: Während dieser beim S8 seitlich der Kamera liegt, scheint es so, als würde Samsung jetzt eine neue Stelle austesten, indem der Sensor unter der Kamera platziert wird.


In Bezug auf die technischen Spezifikationen ist auch schon einiges durchgesickert – über erste Hinweise hat das "Swiss IT Magazine" dazu bereits berichtet. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung gelingt Akku-Durchbruch

27. November 2017 - Lithium-Ionen-Akkus sollen künftig viel schneller aufgeladen und auch die Kapazität soll massiv erhöht werden können. Dies dank einem Forschungsdurchbruch von Samsung.

Galaxy S9: Präsentation bereits im Januar

24. November 2017 - Samsung plant angeblich, die nächste Galaxy-S-Generation früher als gewöhnlich vorzustellen. Im Design werden die Smartphones ihren Vorgängern wohl ähneln, aber erste geleakte Details lassen vermuten, dass Galaxy S9 und S9+ sich voneinander wesentlicher unterscheiden als ihre Vorgänger S8 und S8+.

Samsung lanciert Galaxy Book für Business-Anwender

8. Oktober 2017 - Galaxy Book heisst Samsung neuestes Tablet mit andockbarer Tastatur. Der Windows-Rechner mit LTE-Support und 12-Zoll-AMOLED-Display geht für 1600 Franken über den Tisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER