Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

Für quasi jeden Büro-Job bietet die Freeware-Szene geeignete Gratis-Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Office-Programme, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
14. September 2017

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps angeführt von PDFCreator, einem Open-Source-Tool, mit dem sich aus jeder Anwendung PDF-Dokumente erstellen lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Finanzbuchhaltung GnuCash wie auch die Adressverwaltung MD Adressbuch, die mit allerhand Extras aufwarten kann.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

3. September 2017 - Mit den unzähligen Freeware-Tools lässt sich der Funktionsumfang von Windows in vielerlei Hinsicht erweitern. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

20. August 2017 - Mozillas Firefox zählte in den vergangenen 30 Tagen zu den am meisten heruntergeladenen Tools in unserer Freeware-Library. In unserer Top 10 stellen wir die beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen der letzten Wochen vor.

Die beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

24. Juli 2017 - Für Grafiker existieren im Freeware- und Open-Source-Bereich jede Menge leistungsfähiger Gratis-Programme. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Kommentare
Hi, die Software ist ja regelmäßig im Wandel! Bezüglich einer Adressverwaltung... meiner Meinung nach das wichtigste einer erfolgreichen Firma... Wir sind als Kleinunternehmen erfolgreich bei Adress Plus. Ich habe für meine kleine Firma lange nach einer Lösung gesucht, schnell und einfach meinen Kundenstamm zu verwalten. Die Listen sind nicht mehr übersichtlich gewesen und das handling war echt mühselig. Die Kundendatenbank von www.adress-plus.de hat sich da nach einer kurzen Testphase echt bewährt. Einfach und eine gute Übersichtlichkeit, Multifunktional für mehrere Kollegen und einfach verständlich. Die Daten sind nun gut gesichert und können regelmäßig per Backup hinterlegt werden. Einfach mal anschauen und testen. Wir sind begeistert!
Mittwoch, 11. Oktober 2017, AlexE



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER