Windows 10 Mobile verspätet sich noch mehr
Quelle: Microsoft

Windows 10 Mobile verspätet sich noch mehr

User eines Windows-Phone-8-Geräts müssen weiter auf das Update auf Windows 10 Mobile warten. Statt Anfang 2016 kommt es nun erst Anfang oder Mitte Februar.
27. Januar 2016

     

Windows 10 Mobile verspätet sich immer mehr. Nachdem Ende 2015 bekannt wurde, dass mit einer Auslieferung des Betriebssystem-Updates für aktuelle Windows-Phone-8-Geräte frühestens anfangs 2016 statt bereits im Dezember 2015 zu rechnen ist, verschiebt sich das Update nun erneut – auf Anfang bis Mitte Februar. Dies berichtet "Venturebeat" unter Berufung auf eine E-Mail von Microsoft an Partnern. Über die konkreten Gründe für die erneute Verschiebung der Lancierung schweigen sich die Redmonder allerdings aus. Ebenfalls nach hinten verschoben wurde zudem das monatliche Service-Update für Lumia-950- und 950-XL-Geräte. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Windows 10 Mobile Preview Builds jetzt auch für neue Lumia-Smartphones von Microsoft

8. Dezember 2015 - Das Lumia 550, Lumia 950 und Lumia 950 XL sind ins Windows Insider Programm aufgenommen worden. Gleichzeitig hat Microsoft eine neue Preview veröffentlicht.

Neue Vorabversion von Windows 10 Mobile

15. Oktober 2015 - Ab Dezember beginnt der Rollout von Windows 10 Mobile. Mitgliedern des Insider-Testprogramms steht nun eine neue Vorabversion zur Verfügung.

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Build 10149

28. Juni 2015 - Mit dem Build 10149 hat Microsoft eine neue Vorabversion von Windows 10 Mobile veröffentlicht, die unter anderem mit Neuerungen beim Edge-Browser, der Foto-App oder beim Sprachassistenten Cortana aufwarten kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER