Swisscom ICT-Blog als beste Social-Media-Kampagne ausgezeichnet

Im Rahmen des Award Corporate Communications wurde der Swisscom-ICT-Blog "We love ICT" zur besten Social-Media-Kampagne gekürt. Der Blog wurde von der Web-Agentur Namics konzipiert und umgesetzt.
5. September 2013

     

Bereits zum neunten Mal ging der Award Corporate Communications über die Bühne. In der Kategorie Social Media ging dabei der Swisscom ICT-Blog "We love ICT" als Sieger hervor. Im Vorfeld der Verleihung des Awards wurden anhand einer Publikumswahl sechs Projekte für den Social-Media-Award nominiert. Insgesamt sollen 4000 Personen ihre Stimme für eine der 23 eingereichten Kampagnen abgegeben haben. Der Gewinner wurde schliesslich von einer Fachjury unter dem Vorsitz von Stefan Schär, Social Media Schweiz, erkoren.


Überzeugt hat der Swisscom ICT-Blog, der von der Schweizer Web-Agentur Namics in nur sechs Monaten konzipiert und umgesetzt wurde, laut Medienmitteilung aufgrund seines modernen, an der Timeline von Social-Media-Plattformen orientierten Layouts und den handgeschriebenen Teaser-Elementen im Design. Zudem hat Namics die Ausbildung der Mitarbeiter, die für die Inhalte des Blogs – rund um ICT-Trends und den Alltag bei Swisscom – verantwortlich sind, begleitet und so eine dauerhafte Basis für die Plattform sichergestellt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Apps mit Swisscom-Rechnung bezahlen

4. September 2013 - Wer im Google Play Store und einigen weiteren App Stores einkauft und Swisscom-Kunde ist, kann das neu auf Rechnung tun.

Swisscom gibt Gewinner der Start-up Challenge bekannt

28. August 2013 - Die Sieger der ersten Start-up Challenge von Swisscom heissen Iprova, Qloudlab, Skiio, Terria Mobile, Tooxme und Upicto. Sie reisen nun im Oktober für eine Woche ins Silicon Valley.

Namics ist erfolgreichste Schweizer Web-Agentur

4. April 2013 - Namics ist von der Best of Swiss Web Association zur erfolgreichsten Schweizer Web-Agentur gekürt worden. Als umsatzstärkste Agentur kann sich derweil Crealogix hervor tun.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER