Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 22. Mai?
Quelle: Samsung

Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 22. Mai?

Glaubt man den neuesten Gerüchten rund um das Galaxy S3, wird das neue Smartphone aus dem Hause Samsung am 22. Mai vorgestellt und mit einem Vier-Kern-Prozessor ausgestattet sein.
21. März 2012

     

Um das kommende Smartphone-Flaggschiff Galaxy S3 von Samsung ist derzeit ein Hype im Gang, der stark an den rund um das iPhone von Apple erinnert. Die Gerüchteküche brodelt wie wild. Nun ist ein Bild im Web aufgetaucht, auf dem anscheinend das neue Handy zu sehen ist. Dieses zeigt ein sehr flaches Design. Und, versteckt als Kalendereintrag, ist auch das Launchdatum des Gerätes zu sehen: Demnach findet am Dienstag, 22. Mai um 18.00 Uhr ein "Unpack Event" des Galaxy S3 mit Webcast statt. Ob das Bild ein Fake ist oder nicht, wird sich zeigen.


Ein weiteres, neues Gerücht, das von der "Korean Times" in Umlauf gebracht wurde, besagt derweil, dass das S3 mit einem von Samsung selbst im 32-Nanometer-Verfahren gefertigten neuen Quad-Core-Prozessor mit einem Chip namens "Exynos" ausgestattet sein wird. Damit wird gemäss dem Bericht die Abhängigkeit von Qualcomm verringert. Zudem gibt es auch noch ein neues Gerücht über eine mögliche, kabellose Lademöglichkeit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung verteilt Android 4.0 für Galaxy S2

13. März 2012 - Samsung hat in ersten Ländern damit begonnen, Android 4.0 für das Smartphone Galaxy S2 auszurollen. Für andere Samsung-Geräte werden derweil einzelne Android-4.0-Funktionen versprochen.

Samsung Galaxy S3 kommt im April

5. März 2012 - Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hielt sich Samsung bezüglich des Galaxy S3 noch bedeckt. Nun soll das Smartphone allerdings bereits im April lanciert werden.

20 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

23. Februar 2012 - Der Smartphone-Hersteller Samsung konnte das Android-Gerät Samsung Galaxy S2 bereits über 20 Millionen Mal verkaufen.

Samsung Galaxy S III lässt auf sich warten

3. Februar 2012 - Das Nachfolgemodell des populären Samsung Galaxy S II wird definitiv nicht am World Mobile Congress Ende Februar vorgestellt. Stattdessen wird es vermutlich im Sommer im Rahmen der Olympischen Spiele in London präsentiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER