Windows Anytime Upgrade nur noch per Post

Ab dem 21. Februar werden Lizenzschlüssel für Vista-Upgrades nur noch zusammen mit einer neuen DVD per Post verschickt.
8. Februar 2008

     

Käufer einer minderen Version von Windows Vista können gemäss dem Motto "Anytime Upgrade" jederzeit auf die Home-Premium- beziehungsweise Ultimate-Variante aufrüsten. Bisher genügte dazu eine Online-Bestellung - der neue Produktkey wurde sofort übers Internet zugestellt. Ab dem 21. Februar ändert sich die Vetriebspolitik: Microsoft kündigt an, Upgrades künftig nur noch per Post in Form einer neuen Vista-DVD mit passendem Lizenzschlüssel zu versenden. Der Online-Vertrieb wird eingestellt. Als Begründung gibt der Windows-Hersteller an, man wolle so der Upgrade für die Kunden vereinfachen und könne das Upgrade-Programm nun in weiteren Märkten anbieten. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER