SugarCRM bekommt eine Finanzspritze

Open-Source-CRM auf dem Erfolgspfad.
7. Februar 2008

     

Der CRM-Anbieter SugarCRM erhält zusätzliche Mittel in Höhe von 20 Millionen US-Dollar. SugarCRM entwickelt ein Web-basiertes CRM-System, das sowohl in einer Open-Source-Edition als auch in diversen kommerziellen Varianten erhältlich ist. Das zusätzliche Venture-Kapital stammt von drei verschiedenen Geldgebern, die zum Teil schon früher in das Unternehmen investiert hatten. Mit dem Geld will SugarCRM seine Präsenz in Europa und Asien stärken, aber auch die Forschung und Entwicklung weiter ausbauen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER