Die beliebtesten Gratis-Utilites für Windows

Mit Freeware-Tools lässt sich der Funktionsumfang von Windows in vielerlei Hinsicht erweitern. Wir stellen jene 10 Windows-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
20. Dezember 2017

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich Utilities angeführt vom Microsoft Windows and Office ISO Download Tool, einer Freeware, die direkten Zugriff auf die ISO-Installations-Images der genannten Produkte bietet. Ebenfalls hoch im Kurs standen die Sysinternals Suite, eine umfangreiche Werkzeugsammlung für Administratoren und Power-User, sowie Windows Repair Toolbox, ein praktisches Tool, um Windows-Funktionen zu reparieren und zu testen.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

10. Dezember 2017 - Wenn's um die Internet-Nutzung geht, kommt man heute um Freeware-Tools nicht mehr herum. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen Monaten am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Admins

29. Oktober 2017 - Für die Verwaltung und das Monitoring von Netzwerken bietet die Freeware-Szene jede Menge brauchbarer Lösungen. Wir stellen jene 10 Freeware-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

28. September 2017 - Beim Umgang mit Dateien liefern Freeware-Anwendungen oftmals die ideale Ergänzung zum Windows-eigenen Werkzeugkasten. Wir stellen jene 10 Datei-Tools vor, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER