Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

Angefangen bei komfortabeln Playern über Recoder bis hin zu Schnitt-Werkzeugen bietet die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Video-Tools. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in unserer Freeware-Library in den vergangenen 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.
22. November 2017

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Video angeführt von Free Video Editor, ein einfach zu bedienendes Editierwerkzeug, mit dem sich Sequenzen ohne Neucodierung herausschneiden lassen. Auf den weiteren Plätzen folgen XMedia Recode, ein Konvertier-Tool, das vor kaum einem Format passen muss und diverse Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung stellt, sowie Vidcoder, ein Tool zur Konvertierung von DVDs und Blu-rays in MKV- oder MP4-Files.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER