Googles Bisto-Kopfhörer geleaked
Quelle: 9To5Google

Googles Bisto-Kopfhörer geleaked

Google plant offenbar die Lancierung drahtloser Kopfhörer namens Bisto, die mit dem Google-Assistenten ausgestattet sind.
12. September 2017

     

Gerüchten zufolge soll Google kurz vor der Lancierung drahtloser Kopfhörer stehen, die auf den Namen Bisto hören und mit dem Google Assistant ausgestattet sind. Wie "9To5Google" in einem Beitrag schreibt, sei auf der Supportseite von Google eine neue Kategorie namens "Headphones" aufgetaucht. Ausserdem seien beim Durchforsten der Google Assistant App für iOS Bilder eines Kopfhöreres mit drei Knöpfen auf der rechten Ohrmuschel und einem Knopf auf der linken Ohrmuschel gefunden worden, was auf ein ähnliches Design beim fertigen Produkt schliessen lässt.


Laut Einträgen in der Google App soll der einzelne Knopf die Funktionen des Google Assistant aufrufen, während die drei Knöpfe auf der rechten Ohrmuschel wohl dazu dienen, die Lautstärke zu regeln und die Kopfhörer mit Bluetooth zu verbinden. Laut einem Forenbeitrag auf Reddit erinnert das Design des Logos an das Kopfhörer-Modell QC35 der Marke Bose. Aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Details zu den angeblich kurz vor der Lancierung stehenden Kopfhörern durchsickern, ist davon auszugehen, dass Google in Kürze ein Statement dazu abgeben wird. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Google I/O enthüllt zahlreiche Neuerungen

18. Mai 2017 - Google hat im Rahmen der Konferenz Google I/O verschiedene Neuerungen bekannt gegeben. Unter anderem sind das Android Go, Google Assistant auf iOS und Verbesserungen im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Google Assistant könnte noch diese Woche für iOS erscheinen

17. Mai 2017 - Gerüchten zufolge könnte Google noch diese Woche eine Version seines Google Assistant für iOS lancieren. Somit würde die smarte Software Apples eigene Kreation Siri konkurrenzieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER