Neue Entwicklerkonferenz in Zürich
Quelle: voxxeddays.com

Neue Entwicklerkonferenz in Zürich

Anfang März findet der erste Voxxed Day in Zürich statt. An der Entwicklerkonferenz wird es um Themen wie Java, Mobile, HTML5, alternative Programmiersprachen oder die Cloud und Big Data gehen.
10. Februar 2016

     

Im Sihlcity Cinema, wo viele Jahre erfolgreich die Jazoon über die Bühne ging, gehen demnächst wieder zahlreiche Software-Entwickler ein und aus. Am 3. März 2016 findet dort nämlich der erste Voxxed Day in Zürich statt. Letztes Jahr war man bereits in Lugano zu Gast, nun bringen die Veranstalter die Entwicklerkonferenz in die Deutschschweiz. Erwartet werden etwa 500 Teilnehmer.

24 Sessions, acht Themenbereiche und eine Bühne für Nachwuchstalente werden versprochen, wobei folgende Themenbereiche definiert worden sind: Java, Mobile, alternative Programmiersprachen, Methoden, Architektur & Sicherheit, Cloud & Big Data, Zukunft, HTML5 & Web. Als Keynote-Speaker konnten die Veranstalter den bekannten Java-Programmierer und Typesafe-CTO Jonas Bonér gewinnen.


Weitere Informationen zu den ersten Voxxed Days in Zürich und zum Programm gibt es auf dieser Seite. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER