Die 10 beliebtesten Gratis-Werkzeuge fürs Datei-Management

Wenn es um die effiziente Sicherung, Bearbeitung oder Verwaltung von Dateien geht, ist der Einsatz von Freeware meist unumgänglich. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
22. Januar 2016

     

In den letzten vier Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Datei-Werkzeuge angeführt von Multi Commander, einem Dateimanager, der den Windows Explorer funktional in verschiedener Hinsicht übertrifft. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die vielseitige Dateisicherungslösung Personal Backup wie auch das Systempflege-Tool CCleaner, das unnötige und übriggebliebene Dateien im Nu aufspürt und eliminiert.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Datei-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

18. Dezember 2015 - Gerade im Internet-Bereich sind Freeware- und Open-Source-Tools bei verschiedensten Anwendungsgebieten nicht mehr wegzudenken. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Tools für Grafik und Design

4. Dezember 2015 - Für die meisten Grafikaufgaben liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Anwendungen vor. Wir präsentieren jene zehn Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

20. November 2015 - Für die Bearbeitung und Konvertierung von Video-Dateien liegen im Freeware-Umfeld jede Menge leistungsfähiger Lösungen vor. Wir stellen jene 10 Video-Anwendungen vor, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER