Philips 27B1U7903: Hochauflösender Monitor für Kreative
Quelle: Philips

Philips 27B1U7903: Hochauflösender Monitor für Kreative


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2022/12

     

Mit dem Philips 27B1U7903 bietet MMD, Markenlizenzpartner für Philips-Monitore, einen hochauflösenden neuen Monitor für Kreativschaffende. Dank einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln bei einer Bildwiederholrate von 60 Hz, einer Spitzenhelligkeit von 1400 Nits und einem Farbspektrum von 1,07 Milliarden Farben liefert der Monitor hohe Farbgenauigkeit und Detail­treue. Damit ist er speziell für anspruchsvolle Grafikanwendungen konzipiert.

Der 27-Zoll-Monitor bietet aber noch ein weiteres Highlight: Die Thunderbolt-4-Unterstützung sorgt dafür, dass Kabelsalat der Vergangenheit angehört. Über ein einziges Kabel bietet der Anschluss eine blitzschnelle Datenübertragung, 90 Watt Leistung zum Aufladen von Laptops und die Möglichkeit, weitere Monitore anzuschliessen. Dank Kompatibilität mit USB 4 sind Datenübertragungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Gbps möglich. Daneben bietet der Monitor noch einen Displayport, zwei HDMI-Anschlüsse, LAN-Konnektivität (RJ45) und einen Audio-Ausgang.


Der Philips 27B1U7903 ist ab sofort zu einem Preis von 1299 Franken zu haben.

Info: Philips


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER