Galaxy A73-Design und -Spezifikationen geleaked
Quelle: Twitter/@Onleaks, Zoutons

Galaxy A73-Design und -Spezifikationen geleaked

Mit dem Galaxy A73 soll bald wieder ein Galaxy-Gerät für kleinere Portemonnaies auf den Markt kommen. Nun wurden erste Renderbilder und einige Spezifikationen bekannt.
6. Dezember 2021

     

Das Galaxy A73 – Samsungs neues Mittelklassegerät aus der Galaxy-Reihe – soll unter Umständen sogar noch dieses Jahr vorgestellt werden. Nun wurden erste Renderbilder und ein paar Hinweise zu den Spezifikationen des Gerätes vom bekannten Leaker @Onleaks über die Plattform "Zoutons.com" veröffentlicht. So soll das A73 mit einem 6,7-Zoll-AMOLED-Panel mit 1080 x 2400 Pixel ausgeliefert werden, in dem ein Fingerprint-Sensor unter dem Glas sowie ein Punch-Hole für die Frontkamera integriert sind. Auf der Rückseite findet sich ein Quad-Kamera-Array mit 108 MP. Für die Rechenleistung soll derweil ein Qualcomm Snapdragon 750G Chipset mich acht Kernen verbaut werden, zusätzlich gibt’s 8 GB RAM und 128 GB verbauten Speicher. Als Betriebssystem soll Android 12 vorinstalliert sein.


Erhältlich ist das Gerät voraussichtlich in Schwarz und Gold. Als Preise nennt der Leaker 32'999 indische Rupien, was etwa 400 Franken entsprechen würde. Mit dem Launch wird zwischen Dezember 2021 und Anfang 2022 gerechnet. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S22 soll optischen Zoom erhalten

30. November 2021 - Geht es nach dem Samsung-Leaker Ice Universe, wird die Galaxy-S22-Reihe bei allen Modellen mit einem optischen Dreifachzoom aufwarten.

Android 12 für Samsung-Smartphones

17. November 2021 - Nur etwas mehr als einen Monat nach Google hat nun auch Samsung Android 12 auf seine Smartphones angepasst. Als erstes kommt die Galaxy-S21-Serie dran.

Samsung mit Pop-up Store im Jelmoli Zürich

16. November 2021 - Noch bis zum 31. Januar 2022 gibt es die neuesten Falthandy-Modelle von Samsung im The Fold-Up Store im Jelmoli Zürich zu bestaunen und auszuprobieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER