Ausfälle im Mobilfunknetz von Salt
Quelle: Allestörungen.ch

Ausfälle im Mobilfunknetz von Salt

Am 25. Januar kam es zu Störungen im Mobilfunknetz von Salt. Vor allem Nutzer in deutschschweizer Ballungsgebieten rund um Zürich, St. Gallen, Basel, Bern, Aarau und Luzern sind betroffen.
25. Januar 2021

     

Im Mobilfunknetz von Salt kommt es seit Montag, den 25. Januar, ab 15 Uhr vermehrt zu Störungen. Kunden können offenbar weder Sprachanrufe tätigen noch Daten empfangen oder senden. Wie der Karte von "Allestörungen" zu entnehmen ist, betreffen die Ausfälle hauptsächlich Ballungszentren in der Deutschschweiz. Salt-Kunden in Zürich, St. Gallen, Basel, Bern, Aarau und Luzern sind demnacht am meisten von den Störungen betroffen. Wie Salt erklärt, komme es derzeit zu Ausfällen der Sprach- und Datendienste. Die Techniker von Salt arbeiten an der Behebung der Störungen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Salt hat schnellstes festes Internet der Schweiz

25. Januar 2021 - Laut dem Barometer für feste Internetverbindungen in der Schweiz, der von Nperf herausgegeben wird, hatte Salt 2020 die beste Gesamtleistung in Festnetzen vor Sunrise, Swisscom, UPC und Net+.

Salt Home gibt es nun auch über Fixed Wireless Access

19. Januar 2021 - Salt bietet seinen Kunden mit der Gigabox die Möglichkeit, das Internet-Angebot Salt Home nun auch über das 5G- und 4G+-Mobilfunknetz zu beziehen.

Kommentare
Schon wieder Ausfälle :( war nervig :(
Dienstag, 26. Januar 2021, Dani



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER