Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

Für den Schnitt, die Nachbearbeitung oder die Konvertierung von Video-Dateien liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
2. August 2020

     

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts im Bereich der Video-Applikationen einmal mehr angeführt von DaVinci Recode, einer umfassenden Suite für die Postproduktion von Videomaterial. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Open-Source-Videoschnitt-Lösung Shotcut wie auch der Video-Konverter XMedia Recode, der vor kaum einem Format passen muss.

Die komplette Top 20 der beliebtesten Gratis-Video-Applikationen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Grafik und Design

12. Juli 2020 - Im Grafikbereich gibt es kaum eine Aufgabe, die sich nicht mit einer der zahlreichen Freeware- und Open-Source-Anwendungen erledigen lässt. Wir stellen jene 10 Grafik-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

14. Juni 2020 - Wenn's um die Verwaltung und Bearbeitung von Audio-Dateien geht, lässt sich das meiste mit kostenlosen Freeware-Anwendungen erledigen. Wir stellen jene 10 Gratis-Audio-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

1. Juni 2020 - Wenn es um Effizenz im Datei-Handling geht, stehen unzählige praktische Freeware-Tools zur Verfügung. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER