Google vor Ankündigung des Nest Speakers
Quelle: Google

Google vor Ankündigung des Nest Speakers

Am 13. Juli soll Google seinen neuen Nest Speaker vorstellen. Vorab hat das Unternehmen ein Bild und ein kurzes Video des smarten Lautsprechers veröffentlicht.
13. Juli 2020

     

Kürzlich tauchten im Netz Bilder von Googles neuem Nest Speaker auf. Nun hat das Unternehmen selbst ein offizielles Bild des smarten Lautsprechers veröffentlicht, wie Mishaal Rahman von "Xda Developers" via Twitter verkündet. Und auch ein kurzer Videoclip des neuen Nest Speakers wurde von Google ins Netz gestellt und von Rahman in einem Tweet geteilt.


Google hat darüber hinaus auf Twitter mit einem nur wenige Sekunden dauernden Clip eine Ankündigung für Montag, den 13. Juli, in Aussicht gestellt. Es ist deshalb davon auszugehen, dass der neue Speaker heute offiziell enthüllt wird. Der Google Nest Speaker ist der Nachfolger des Google-Home-Lautsprechers, der 2016 lanciert wurde. Das neue Gerät verfügt über einen Überzug aus Stoff und scheint aus zwei Teilen zu bestehen. Aus dem Twitter-Video ist ersichtlich, dass sich der Vorderteil von einer Art Basisstation abkoppeln lässt, der Speaker könnte demnach tragbar sein. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER