SAP for Me allgemein verfügbar
Quelle: SAP

SAP for Me allgemein verfügbar

SAP ergänzt die digitale Kommunikation mit den Kunden durch ein personalisiertes Portal, das eine individuell zugeschnittene Übersicht über die eingesetzten SAP-Lösungen bieten soll.
28. Mai 2020

     

SAP gibt bekannt, dass die Betaphase von SAP for Me erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Portal steht den SAP-Kunden ab sofort weltweit zur Verfügung. Mit SAP for Me erhalten SAP-Anwender über ein personalisiertes Log-in eine konsolidierte Übersicht über ihr gesamtes Produkt- und Service-Portfolio. Der Hersteller positioniert den Hub als "digitalen Begleiter, der Kunden auf ihrer Entwicklung zum intelligenten Unternehmen unterstützt." Der Zugang gebe den Nutzern eine personalisierte, auf ihre Rolle und Interessen zugeschnittene Sicht auf relevante Informationen und Interaktionen rund um ihre SAP-Lösungen. Alle wichtigen Benachrichtigungen, Metriken und Erkenntnisse werden dabei in einem Zugriffspunkt zusammengefasst. Im Laufe des Jahres sollen weitere Funktionen hinzukommen.


Mit der generellen Verfügbarkeit von SAP for Me will SAP das Ziel erreicht haben, für die digitale Interaktion mit dem Unternehmen drei Hauptzugrifsspunkte anzubieten. SAP.com sei der digitale Haupteingang für alle Interessenten, SAP for Me das personalisierte Portal für bestehende Kunden, und die SAP Community diene als zentrale Plattform für Zusammenarbeit und Wissensaustausch. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

SAP muss seine Cloud-Produkte nachbessern

6. Mai 2020 - Diverse Cloud-Produkte von SAP weisen Mängel auf und entsprechen somit nicht den IT-Sicherheitsstandards. Nun müssen die Walldorfer nachbessern.

Ü50-Stellenabbau bei SAP Schweiz

14. Februar 2020 - Bei SAP Schweiz soll es im Rahmen eines Restrukturierungsprogramms im vergangenen Jahr vermehrt zu Kündigungen von langjährigen Ü50-Mitarbeitern gekommen sein. SAP widerspricht und beruft sich auf seine soziale Verantwortung.

SAP verspricht S/4Hana-Support bis 2040

5. Februar 2020 - Der Standard-Support von SAP Business Suite 7 wird bis 2027 verlängert, während bis 2030 erweiterter Support angeboten wird. SAP will Unternehmen dadurch die Migration nach S/4 Hana erleichtern, dessen Wartung neu bis 2040 angeboten werden soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER