Bullguard verschenkt Small Office Security wegen Corona für drei Monate
Quelle: Bullguard

Bullguard verschenkt Small Office Security wegen Corona für drei Monate

Kleine Unternehmen und Bildungseinrichtungen erhalten Bullguard Small Office Security ab sofort für mindestens drei Monate kostenlos. Bullguard will damit Organisationen wie Arztpraxen, Agenturen, Handwerksbetriebe, Kanzleien oder Schulen unterstützen, damit diese sich auf ihre Geschäftstätigkeit konzentrieren können.
8. April 2020

     

Viele Unternehmen haben Arbeitsplätze ins Home Office verlagert, um weiterhin geschäftsfähig zu sein. Schulen und Universitäten suchen nach digitalen Lösungen, um Unterricht virtuell zu realisieren. Diese Neuerungen werden meist sehr kurzfristig eingeführt. Es fehlt Zeit, die neuen Systeme auf ihre IT-Sicherheit zu überprüfen. Um Unternehmen bei dieser Aufgabe zu unterstützen und sie besser zu schützen, bietet Bullguard nun seine Sicherheitslösung Small Office Security für mindestens drei Monate kostenlos an. Wie das Unternehmen schreibt, könne das dreimonatige kostenlose Angebot von Bullguard aber auch über die drei Monate hinaus verlängert werden, wenn die Umstände es erfordern.

Bullguard Small Office Security sorgt in kleinen Unternehmen und Bildungseinrichtungen für die notwendige Endpoint Security, um Mitarbeiter im Home Office oder entfernten Niederlassungen vor Cyberangriffen zu schützen. Bis zu 50 Windows-, Mac- und Android-Geräte können mit der Plattform geschützt werden. Sie bietet Schutz vor den neuesten Bedrohungen, einschliesslich der Angriffe, die den Informationsbedarf rund um den Coronavirus mit Phishing-Mails oder gefälschten Websites ausnutzen.


Unternehmen, die eine kostenlose dreimonatige Lizenz für BullGuard Small Office Security erhalten möchten, finden weitere Informationen unter: www.bullguard.com/staysafe. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Die besten Security-Produkte 2018

15. Februar 2019 - Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent.

Anti-Spam-Lösungen im Test

28. April 2016 - Die Experten von AV Comparatives haben zum ersten Mal Anti-Spam-Lösungen getestet. Am besten abgeschnitten hat die Lösung von Eset. Enttäuscht haben die Lösungen von Bullguard und Mcafee.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER