Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

Mit den geeigneten Utilities lässt sich das Windows-Betriebssystem in vielerlei Hinsicht ergänzen. Wir stellen jene 10 Windows-Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
26. Mai 2019

     

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Windows-Utilities angeführt vom Windows and Office ISO Download Tool, einer praktischen Anwendung, die direkten Zugriff auf die Windows- und Office-Setup-Images von Microsoft bietet. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Smart Defrag Free, ein Defragmentierungs-Tool mit integriertem Scheduler, sowie die Java Runtime Environment für Windows.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Programme

12. Mai 2019 - Bei der Internetnutzung ist der Einsatz von Freeware- und Open-Source-Tools unverzichtbar. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads verzeichnet haben.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Admins

24. März 2019 - Beim Netzwerk-Management lassen sich viele Aufgaben mit kostenlosen Freeware-Anwendungen erledigen. Wir stellen jene 10 Networking-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

24. Februar 2019 - Für die Verwaltung und Pflege von Dateien hat Windows nicht allzu viel zu bieten, doch Freeware-Tools vermögen das Betriebssystem ideal zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER