Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat
Quelle: Salt

Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

Salt ergänzt sein Plus Europe Abonnement: Die Daten-Roaming-Pauschale erhöht sich ab sofort auf monatlich 4 GB. Der Wechsel wird begleitet von einer Spezial-Promotion für Neukunden, die Plus Europe für 69.95 statt 89 Franken im Monat erhalten können. Dieses Sonderangebot gilt aber nicht für lange.
19. April 2018

     

Salt hat eine umfangreiche Erweiterung seines Plus Europe Abonnements angekündigt. Ab sofort wird die monatliche Daten-Roaming-Pauschale dauerhaft von 1 GB auf 4 GB erhöht. Die Änderung betrifft sowohl neue als auch Bestandskunden.

Um Neukunden wirbt Salt aktuell mit einer Spezial-Promotion: Wer bis zum 20. Mai einen Neuvertrag abschliesst, zahlt für Plus Europe ohne Mobiltelefon statt 89 Franken nur 69.95 und mit Handy 79.95 Franken statt 99. Die Roaming-Pauschale von Plus Europe gilt in Europa und Nordamerika und enthält unbegrenzt Anrufe, SMS und MMS sowie 4 GB Internetdaten. Dazu kommen unlimitierte Anrufe, SMS und MMS aus der Schweiz in die EU, USA und Kanada und uneingeschränkte Anrufe, SMS und MMS sowie 4G+ innerhalb der Schweiz.


Die in Plus Europe inkludierten Einheiten gelten für die Salt Länderzonen 1 und 2 (internationale Anrufe aus der Schweiz) sowie A und B (Roaming). Überseegebiete sowie Mobilfunknetze in Kroatien und in der Türkei sind ausgeschlossen. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Salt kündigt Revolution an

19. März 2018 - Der Schweizer Mobilfunkanbieter Salt kündigt ein Angebot an, das den Markt aufrütteln soll. In einem Wettbewerb soll nun erraten werden, was Salt plant.

Sunrise bohrt Freedom-Abos auf, macht Roaming günstiger

19. März 2018 - Sunrise hat seine Mobilfunkabos überarbeitet und dabei unter anderem Freedom Swiss Start und Freedom Swiss Calls attraktiver gemacht. Ausserdem wird Roaming günstiger.

Lebara Mobile mit neuem Europa-Abo

22. Februar 2018 - Mit dem neuen Postpaid Tarif Lebara Europe macht Lebara neu unbegrenzt Anrufe in 29 europäische Länder möglich und bietet unlimitiertes mobiles Internet in der Schweiz mit inkludierten drei GB Highspeed. Mit Lebara Data lanciert das Unternehmen ausserdem einen neuen Preisplan für unlimitiertes Highspeed-Internet in der Schweiz.

Kommentare
Habe am 27.3.2018 meinen Vertrag verlängert, welche per 10. April 2018 aktiviert worden ist. Am 19. April 2018 wurde kommuniziert, dass Salt Plus Europe Kunden neu 4 GB Datenroaming pro Monat erhalten. Auf Nachfrage bei der Hotline heisst es, wenn meine Vertragsverlängerung per 12. April 2018 aktiviert worden wäre, dann könnten Sie mein Angebot auch auf 4 GB Datenroaming pro Monat freischalten. Da dies nicht der Fall ist, muss ich nun mein Verlängerungsvertrag aussitzen, bis ich eine neue Verlängerung machen könnte, damit ich auch auf diese 4 GB Datenroaming pro Monat zugreifen könnte. Meine Lebenspartnerin ist auch bei Salt und könnte ich kürze verlängern. Auf diesen Hinweis, dass Neukunden den Bestandskunden bevorzugt werden und wir aus diesem Grund das zweite Abonnement so kündigen werden, sagte der Berater an der Hotline nur: "Wenn Sie uns verlassen, werden wir dafür 3 neue Kunden an Ihrer Stelle gewinnen"..........
Dienstag, 19. Juni 2018, Sayan

Klingt ja wunderbar, nur dass ein bestehender Kunde mit laufendem Plus-Europe-Abo wieder mal leer ausgeht! Wenn man die 3 zusätzlichen GB nutzen möchte, zahlt man 60.- mehr als ein Neukunde (pro Monat)! Der Kundendienst riet mir, mein altes Plus-Europe-Abo zu kündigen und ein neues mit den 4GB abzuschliessen - was natürlich mit erheblichen Kosten für die vorzeitige Vertagsauflösung verbunden ist! Tschuldigung, aber das kann doch bloss ein schlechter Witz sein....
Samstag, 21. April 2018, Patrick



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER