Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

(Quelle: Salt)
19. April 2018 -  Salt ergänzt sein Plus Europe Abonnement: Die Daten-Roaming-Pauschale erhöht sich ab sofort auf monatlich 4 GB. Der Wechsel wird begleitet von einer Spezial-Promotion für Neukunden, die Plus Europe für 69.95 statt 89 Franken im Monat erhalten können. Dieses Sonderangebot gilt aber nicht für lange.
Salt hat eine umfangreiche Erweiterung seines Plus Europe Abonnements angekündigt. Ab sofort wird die monatliche Daten-Roaming-Pauschale dauerhaft von 1 GB auf 4 GB erhöht. Die Änderung betrifft sowohl neue als auch Bestandskunden.

Um Neukunden wirbt Salt aktuell mit einer Spezial-Promotion: Wer bis zum 20. Mai einen Neuvertrag abschliesst, zahlt für Plus Europe ohne Mobiltelefon statt 89 Franken nur 69.95 und mit Handy 79.95 Franken statt 99. Die Roaming-Pauschale von Plus Europe gilt in Europa und Nordamerika und enthält unbegrenzt Anrufe, SMS und MMS sowie 4 GB Internetdaten. Dazu kommen unlimitierte Anrufe, SMS und MMS aus der Schweiz in die EU, USA und Kanada und uneingeschränkte Anrufe, SMS und MMS sowie 4G+ innerhalb der Schweiz.

Die in Plus Europe inkludierten Einheiten gelten für die Salt Länderzonen 1 und 2 (internationale Anrufe aus der Schweiz) sowie A und B (Roaming). Überseegebiete sowie Mobilfunknetze in Kroatien und in der Türkei sind ausgeschlossen. (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Salt kündigt Revolution an
 • Sunrise bohrt Freedom-Abos auf, macht Roaming günstiger
 • Lebara Mobile mit neuem Europa-Abo

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Samstag, 21. April 2018 Patrick
Klingt ja wunderbar, nur dass ein bestehender Kunde mit laufendem Plus-Europe-Abo wieder mal leer ausgeht! Wenn man die 3 zusätzlichen GB nutzen möchte, zahlt man 60.- mehr als ein Neukunde (pro Monat)! Der Kundendienst riet mir, mein altes Plus-Europe-Abo zu kündigen und ein neues mit den 4GB abzuschliessen - was natürlich mit erheblichen Kosten für die vorzeitige Vertagsauflösung verbunden ist! Tschuldigung, aber das kann doch bloss ein schlechter Witz sein....

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/05
Schwerpunkt: ERP-Trends 2018
• Die Schweizer ERP-Landschaft
• ERP-Auswahl-Beratung in der Schweiz
• Das unsichtbare ERP
• Das unsichtbare ERP
• Marktübersicht: ERP-Anbieter in der Schweiz
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER