Basis-Telefon für IP-Anlagen
Quelle: Snom

Snom D120

Basis-Telefon für IP-Anlagen


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2018/04

     

Snom, IP-Telefonie-Spezialist mit Sitz in Berlin, hat sein Portfolio um das Modell D120 erweitert. Angepriesen wird das Telefon als "zuverlässige, leistungsstarke und preisgünstige Basislösung für Grossinstallationen." Nichtsdestotrotz soll es über Leistungsmerkmale verfügen, die man sonst nur von teureren Geräten kennt. Snom nennt hierbei etwa das hintergrundbeleuchtete Display, zudem ist das D120 hörgerätekompatibel und soll energieeffizient sein. Ausserdem kann es sowohl über ein Netzteil als auch über PoE (Power over Ethernet) angeschlossen werden und die Redirection-Services von Snom nutzen.
Verkauft wird das IP-Telefon für knapp 100 Franken.
Info: Snom, www.snom.com

Kommentare
Das klingt sehr gut. Wir stellen gerade auf VoIP um und haben schon eine passende Anlage von pascom (https://www.pascom.net/de/mobydick-voip/). In diesem Zuge wollen wir auch die Geräte erneuern, da kommt diese Meldung gerade recht. Zwar können wir viele Funktionen auf dem Rechner nutzen, aber das physische Telefon ist einigen Mitarbeitern wichtig. Für grundlegende Funktionen muss es dann kein High-End Gerät sein.
Montag, 16. April 2018, Thomas Grainer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER