Yallo lanciert neuen Prepaid-Tarif

Yallo lanciert neuen Prepaid-Tarif

Yallo lanciert neuen Prepaid-Tarif

(Quelle: Yallo)
1. Februar 2018 -  Angebotsoffensive von Mobilfunkanbieter Yallo: Nachdem eben erst eine Flatrate für einen stationären Internetzugang lanciert wurde, folgt nun ein neuer Prepaid-Tarif mit einer optionalen europaweiten Telefonie-Flatrate.
Yallo hat sein Angebot um einen neuen Prepaid-Tarif erweitert. Gestern erst hatte der Mobilfunkanbieter mit Yallo Home ein neues Produkt lanciert, das dank Anbindung an das 4G-Mobilfunknetz von Sunrise keinen Festnetzanschluss braucht ("Swiss IT Magazine" berichtet). Neu bietet Yallo jetzt ohne Vertragsbindung neben unlimitiertem Highspeed-Surfen mit 4G eine schweiz- und europaweite Telefonie- und SMS-Flatrate an.

Sieben verschiedene All-in-Optionen zwischen fünf und 40 Franken monatlich bietet Yallo seinen Kunden an. Je nach Surf- und Telefonierverhalten reichen die Varianten von zehn Freiminuten bis zur kompletten europaweiten Telefon-Flatrate. Das Highspeed Internet gehört allerdings nicht zum Standard, sondern die so genannte Speedon-Option muss bei Bedarf für 20 Franken Aufpreis zugebucht werden. Die Optionen gelten ab Buchung für einen Monat und können per SMS aktiviert oder deaktiviert werden. Nach Ablaufzeit erneuern sie sich automatisch. Ist nicht genügen Guthaben vorhanden, wird die Nutzung zum Standardtarif verrechnet und wird nach einem Monat deaktiviert.

Bestehende Kunden können von ihrem Tarif Yallo Prepaid Classic auf den neuen Yallo Prepaid-Tarif wechseln. Der Wechsel ist laut Yallo per SMS mit dem Wort "NEU" an die Nummer 255 möglich. Danach können Nutzer allerdings nicht mehr in ihren alten Tarif zurückwechseln. Interessierte können weitere Informationen bei "Yallo" finden. (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Yallo Home bringt Internet über 4G-Mobilfunknetz ins Haus
 • Handytarife: Sunrise, Wingo und Aldi Mobile am günstigsten
 • Yallo lanciert neue Flatrate-Abos

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/01
Schwerpunkt: Mobile-App-Entwicklung 2018
• Aktuelle Entwicklungen und Trends
• Native Apps versus Mobile Web
• Sicherheit in mobilen Applikationen
• Mobile xR - was nicht ist, wird noch
• Marktübersicht: 13 Schweizer App-Entwickler
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER