Teleboy: 300 Mbit/s plus TV für 79 Franken
Quelle: Teleboy

Teleboy: 300 Mbit/s plus TV für 79 Franken

Teleboy baut sein Angebot aus und mausert sich zum Quadruple Player. Neu gibt es ein 300-Mbit/s-Angebot für Glasfaseranschlüsse, ein Wingo-Mobile-Abo sowie eine App für Android-TV.
8. November 2017

     

Teleboy baut sein Angebot deutlich aus und wird vom Tripple- zum Quadruple Player. Dies, indem das bestehende Angebot von TV, Internetzugang und optionalem Telefonieangebot um Mobiltelefonie ausgebaut wird. Dazu lanciert Teleboy aber kein eigenes Mobile-Abo, sondern integriert das Wingo-Fairflat-Abo von Swisscom. Dieses wird eins zu eins wiederverkauft, einen Rabatt im Kombipaket gibt es nicht, einziger Vorteil ist, dass die Aktivierungsbegühr von 40 Franken entfällt und dass man nun bei Teleboy alles aus einer Hand bekommt.

Neben der Wingo-Partnerschaft kann Teleboy aber noch zwei weitere Neuerungen verkünden. So findet sich im Internet-Access-Portfolio neu ein Anschluss mit 300 Mbit/s für Glasfaseranschlüsse. Diesen verkauft Teleboy zusammen mit dem TV-Angebot zum Kampfreis von 79 Franken pro Monat. Es kostet somit 10 Franken mehr als das bislang schnellste Teleboy-Internet-Angebot mit 100 Mbit/s. 60 Mbit/s gibt es für 59, 20 Mbit/s für 49 Franken.


Und schliesslich hat Teleboy zusätzlich zur Apple-TV-App eine App für Android TV lanciert. Mit dem Schritt wolle man die Verfügbarkeit auf den TVs zuhause ausbauen, erklärt Teleboy. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Teleboy partnert mit Fust

24. Juli 2017 - Teleboy und Fust sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Damit möchte sich der Triple-Play-Anbieter weiter im Schweizer Markt etablieren.

Festnetz-Angebote im Preisvergleich

16. November 2016 - Dschungelkompass.ch hat auf Basis der aktuellsten Telco-Angebote erhoben, welche Abos die Nutzer am wenigsten kosten. Als Gewinner in drei verschiedenen Kategorien gingen Green.ch und Teleboy.ch hervor.

Teleboy steigt in den Markt der Triple-Play-Anbieter ein

1. November 2016 - Mit Teleboy Home lanciert der TV-Dienst Teleboy ein Angebot, welches aus TV, Internet und optionalem Telefonanschluss besteht.

Getestet: Teleboy Plus auf Apple TV 4

8. März 2016 - Mit Apple TV 4 eröffnen sich neue Möglichkeiten, wie man in der Schweiz fernsehen kann. Zum Beispiel über die Teleboy App – durchaus eine spannende Alternative zu Swisscom TV und Co.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER