Microsoft bittet um Meinung zum Windows 10 Fall Creators Update
Quelle: Microsoft

Microsoft bittet um Meinung zum Windows 10 Fall Creators Update

Microsoft möchte von den Nutzern von Windows 10 wissen, welche Funktionen des Fall Creators Update die beliebtesten sind. Dazu haben die Redmonder eine Umfrage publiziert, die bis zum 15. September online ausgefüllt werden kann.
4. September 2017

     

Microsoft ist bestrebt, Windows 10 laufend zu verbessern, und hat nun dazu auf der Website des Windows-Insider-Programms eine Umfrage aufgeschaltet, in der es darum geht, von den Nutzern zu erfahren, welche Features des Windows 10 Creators Update die beliebtesten sind. Jeder Nutzer, der die Umfrage aufruft, kann aus einer Liste von 20 Features seine drei Lieblings-Features auswählen und diese priorisieren. Die Redmonder planen ausserdem, die Ergebnisse aus der Umfrage anschliessend im Newsletter des Insider-Programms zu publizieren.


Seit der Lancierung von Windows 10 scheint Microsoft zusehends bemüht zu sein, das Feedback seiner Nutzer in die Weiterentwicklung des Betriebssystems einfliessen zu lassen. Wenn Microsoft den Input seiner Nutzer ernst nimmt und auch umsetzt, könnte sich die Offensive für beide Seiten als Win-Win-Situation herausstellen. Zur Umfrage geht es hier lang. Abstimmen kann man noch bis zum 15. September 2017. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Update: Fall Creators Update kommt am 17. Oktober

1. September 2017 - Lenovo hat bei einer Produktpräsentation verraten, dass das nächste grosse Update für Windows 10 nicht wie erwartet im September, sondern voraussichtlich erst am 17. Oktober verfügbar sein wird.

Erst 65 Prozent nutzen Creators Update

27. August 2017 - Wenige Wochen vor dem Release des nächsten grossen Update-Pakets für Windows 10 haben nur gut 65 Prozent der Windows-10-User das letzte Features Update installiert.

Keine Bug-Infos mehr für Windows-10-Insider

25. August 2017 - Microsoft will bei der Auslieferung von Windows-10-Vorabversionen an die Insider-Testgemeinde nicht mehr über die bereits bekannten Bugs und Unzulänglichkeiten informieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER