Galaxy Note 8 soll am 23. August kommen
Quelle: The Verge

Galaxy Note 8 soll am 23. August kommen

Samsung wird am 23. August in New York voraussichtlich das kommende Smartphone-Flaggschiff Galaxy Note 8 vorstellen. Von offizieller Seite wurden die Vermutungen allerdings noch nicht bestätigt.
24. Juli 2017

     

Der südkoreanische Technologieriese hat Einladungen für einen Launch-Event in New York verschickt, so ein Bericht von "The Verge". Die Fachwelt ist sich einige, dass bei dem Event mit grosser Wahrscheinlichkeit das kommende Smartphone Galaxy Note 8 vorgestellt werden dürfte.


Eine Bestätigung dafür steht zwar aus, doch deutet der Claim "Do bigger things" allenfalls auf das grosse 6,3-Zoll-Display hin, über welches das Note 8 verfügen soll. Bereits Ende Juni hiess es, mit einem Launch sei voraussichtlich im September zu rechnen (Swiss IT Magazine berichtete). Wie es damals mit Bezug auf den für seine Leaks bekannten Journalisten Evan Blass hiess, soll das neue Smartphone über ein 6,3-Zoll-AMOLED-Display verfügen, das dasselbe Seitenverhältnis von 18,5 zu 9 wie das Galaxy 8 aufweist. Als weitere Features wurden 6 GB RAM, eine Snapdragon-835-CPU oder ein 3330-mAh-Akku genannt. Dazu wurde ein Preis von rund 1000 Dollar herumgeboten. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER