Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

Für die Veraltung und Bearbeitung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
25. Juni 2017

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Klasse der Musik-Anwendungen angeführt von MusicBee, einer Musikverwaltung mit Support für Webradios und Podcasts. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten der Audio-Editor Oceanaudio, der vor kaum einem Format passen muss, sowie Winamp, der Klassiker, wenn es ums Abspielen und Verwalten von MP3s geht.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Audio-Freeware-Anwendungen haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Freeware-Tools fürs Dateimanagement

11. Juni 2017 - Für die Verwaltung und Sicherung von Dateien hat Windows nicht allzu viel zu bieten. Hingegen liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge vor. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library geladen wurden.

Die beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

21. Mai 2017 - Für quasi alle Aufgaben im Büro bietet die Freeware-Szene kostenlose Anwendungen, die meist problemlos mit ihren kommerziellen Pendants mithalten können. Wir stellen jene 10 Office-Tools vor, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

9. April 2017 - Für die Bearbeitung und Konvertierung von Videos liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Tools vor. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen Monaten am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER