Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch
Quelle: Apple

Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

Wer seine Apple Watch auf die neuste Version des Betriebssystems WatchOS aktualisiert, verliert die Apps von Amazon, Google und Ebay.
24. April 2017

     

Amazon, Google und Ebay haben ihre Apps für die Apple Watch überraschenderweise zurückgezogen. Wie "Golem.de" berichtet, verschwinden die Apps der drei Unternehmen von der Apple Watch, sobald diese aktualisiert wird. Dieser Schritt kommt überraschend, zumal Google auch die Support-Seiten für die eigene App entfernt. Nachfolger sind noch keine in den Startlöchern, und weder Amazon noch Google haben Gründe für das Entfernen ihrer Apps gennant. Anders sieht es bei Ebay aus, denn dort soll die App aus technischen Gründen aus dem App Store genommen worden sein. Ebay wolle die App aber schnellstmöglich wieder anbieten. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Apple zerrt Swatch vor Gericht

10. April 2017 - Das Bundesverwaltungsgericht muss entscheiden, ob der Swatch-Spruch "Tick different" vom Apple-Slogan "Think different" abgekupfert ist.

Apple Watch soll intelligente Armbänder bekommen

28. März 2017 - Das Unternehmen aus Cupertino plant scheinbar, künftig nicht nur die Apple Watch, sondern auch das dazugehörende Armband intelligent zu machen. Dies zeigen aktuelle Patentanträge.

Xtorm lanciert Power Bank für die Apple Watch

1. Februar 2017 - Der Xtorm Apple Watch Charger Boost lädt die Apple Watch unterwegs kabellos. Zusätzlich können Nutzer darüber das iPhone oder ein anderes Gerät via den USB-Anschluss laden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER