Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

(Quelle: Apple)
24. April 2017 -  Wer seine Apple Watch auf die neuste Version des Betriebssystems WatchOS aktualisiert, verliert die Apps von Amazon, Google und Ebay.
Amazon, Google und Ebay haben ihre Apps für die Apple Watch überraschenderweise zurückgezogen. Wie "Golem.de" berichtet, verschwinden die Apps der drei Unternehmen von der Apple Watch, sobald diese aktualisiert wird. Dieser Schritt kommt überraschend, zumal Google auch die Support-Seiten für die eigene App entfernt. Nachfolger sind noch keine in den Startlöchern, und weder Amazon noch Google haben Gründe für das Entfernen ihrer Apps gennant. Anders sieht es bei Ebay aus, denn dort soll die App aus technischen Gründen aus dem App Store genommen worden sein. Ebay wolle die App aber schnellstmöglich wieder anbieten. (luc)
Weitere Artikel zum Thema
 • Apple zerrt Swatch vor Gericht
 • Apple Watch soll intelligente Armbänder bekommen
 • Xtorm lanciert Power Bank für die Apple Watch

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/04
Schwerpunkt: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung
• Einheitlicher Datenschutz, auch in der Schweiz
• "Es ist nicht meine Aufgabe, EU-Recht durchzusetzen"
• Jäger der verborgenen Daten
• DSGVO und Dokumentationspflicht
• Fallbeispiel: Datenschutz als Chance
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER