Die beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

In unserer aktuellen Freeware-Hitparade stellen wir jene 10 Internet-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" heruntergeladen wurden.
23. April 2017

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet einmal mehr angeführt vom beliebten Open-Source-Browser Firefox, der gerade erst in der brandneuen Version 53 veröffentlicht wurde. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreicht CoolUtils Outlook Viewer, ein Tool, mit dem sich Outlook-Postfach-Dateien direkt öffnen lassen, wie auch der alternative Mail-Client Mozilla Thunderbird.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Admins

10. März 2017 - Für die Verwaltung und Pflege von Netzwerken existieren jede Menge Gratis-Tools aus dem Freeware- und Open-Source-Bereich. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

22. Januar 2017 - Die Freeware-Szene bietet für jede Aufgabe im Büro eine passende Anwendung. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools fürs Office vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

8. Januar 2017 - Freeware-Tools vermögen Windows in verschiedenster Hinsicht zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER