Microsoft patcht Darstellungsprobleme in Dynamics CRM
Quelle: Microsoft

Microsoft patcht Darstellungsprobleme in Dynamics CRM

Die vergangene Woche ausgelieferten Microsoft-Updates sorgten bei Dynamics CRM für Probleme bei der Darstellung. Jetzt hat der Softwareriese erneut Patches bereitgestellt, um die Fehler wieder auszubügeln.
24. März 2017

     

In den Updates, die Microsoft vergangene Woche ausgeliefert hat, steckte einmal mehr der Wurm drin, weshalb der Softwarekonzern jetzt erneute Patches veröffentlicht hat, um die Patzer wieder aus der Welt zu schaffen. So hatte die Einspielung des kumulativen Security-Updates MS17-006 (KB 4012204) für den Internet Explorer zur Folge, dass Formulare in Dynamics CRM 2011 nicht mehr korrekt dargestellt werden konnten.


Microsoft hat jetzt eine ganze Reihe neuer Updates veröffentlicht, die sich gemäss den Knowledge-Base-Ausführungen offenbar allesamt den Darstellungsproblemen in der hauseigenen CRM-Lösung annehmen. Im Einzelnen handelt es sich um die vier Patches KB 4013073, KB 4016635, KB 4016636 sowie KB 4016637, die sich allesamt über die Update-Routine einspielen lassen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Schluss mit Windows-7-Updates bei Nutzung mit neuesten Prozessoren

17. März 2017 - Wer das betagte Windows 7 auf einem Rechner mit Prozessoren der neuesten Generation nutzen will, bekommt für sein Betriebssystem keine Updates mehr.

Microsoft-Patches für den Februar nun am März-Patchday

15. März 2017 - Im Februar musste Microsoft den Patchday wegen unvorhergesehener Probleme abblasen. Die Updates werden nun zusammen mit denen für den März-Patchday ausgerollt.

Windows 10 Creators Update kommt noch im März

13. März 2017 - Microsoft hat die Versionsnummer 1703 des Creators Updates erstmals genannt und damit verraten, dass das Update noch im März oder spätestens Anfang April erscheinen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER