Zattoo erweitert Angebot mit Filmen auf Abruf
Quelle: Zattoo

Zattoo erweitert Angebot mit Filmen auf Abruf

Künftig sind bei Zattoo rund 100 neue Spielfilme und Dokumentationen auf Abruf verfügbar. Möglich macht dies eine Partnerschaft mit Netzkino und Daredo.
24. November 2016

     

Dank einer Partnerschaft mit Netzkino und Daredo baut Zattoo sein Angebot im Bereich zeitversetztes Fernsehen um rund 100 Spielfilme und Dokumentationen aus. Bei Netzkino handelt es sich um eine werbefinanzierte Online-Videothek, welche nebst internationalen Dramen, Thrillern und Indie-Komödien auch Filme für die ganze Familie bietet. Zu den Filmen, die fortan bei Zattoo verfügbar sein werden, gehören unter anderem "Hostage", "The Cleaner", "Jane Eyre" und "Dogtooth". Daredo liefert Zattoo derweil Dokumentationen und Alfred Hitchcock-Klassiker wie "Lady Henrietta", "Sabotage" und "Schuldig oder nicht Schuldig". Die Filme werden einer Medienmitteilung zufolge noch im November aufgeschaltet. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo stellt auf HTML5 um

22. November 2016 - Zattoo verabschiedet sich von Flash und setzt auf HTML5. Dadurch sollen schnellere Ladezeiten ermöglicht werden und eine geringere Prozessorauslastung auf den Rechnern der Nutzer resultieren.

BBC-Sendungen auf Zattoo

14. Februar 2016 - Auf Zattoo stehen neu die Sendungen und Serien von BBC als kostenloses On-Demand-Angebot bereit.

Via Zattoo neu zeitversetzt fernsehen

10. Dezember 2015 - Zattoo steigt in den Video-on-Demand-Markt ein. Ab sofort können Nutzer zeitversetzt werbefinanzierte TV-Inhalte geniessen – vorerst zwar nur ein eingeschränktes Angebot, langfristig will der Internet-TV-Anbieter aber alle möglichen Mediatheken einbinden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER