Salt-Produkte in Swisstelecom-Fachgeschäften erhältlich
Quelle: Swisstelecom

Salt-Produkte in Swisstelecom-Fachgeschäften erhältlich

Salt partnert mit dem Kommunikationsfachverband Swisstelecom. Ab sofort sind Salt-Produkte in den Geschäften der Swisstelecom-Partner erhältlich.
26. Oktober 2016

     

Der Fachverband Swisstelecom hat mit Salt eine Zusammenarbeitsvereinbarung abgeschlossen. Gemäss Pressemitteilung ist die Kooperation zwischen Salt und Swisstelecom auf unbestimmte Zeit abgeschlossen worden und umfasst sowohl Produkte für Privat- wie für Geschäftskunden. Die Produkte sind ab sofort bei den Swisstelecom-Mitgliedern erhältlich. Dafür hat man in den entsprechenden Fachgeschäften speziell einen Salt-Corner eingerichtet, in dem der Kunde aus einer Vielzahl von Produkten und Abos wählen kann, heisst es weiter in der Mitteilung.


"Mit 94 Prozent Netzabdeckung und dem 4G-Netz ist der Mobile-Benutzer mit Salt in der Schweiz bestens abgedeckt. Unsere Kunden sind sich einen Top-Service mit den besten Angeboten gewohnt. Mit Salt können wir nun unsere Dienstleistungspalette weiter ausbauen", freut sich René Nyffenegger, Präsident der Genossenschaft Swisstelecom. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei-Produkte für Swisscom-Geschäftskunden

28. September 2016 - Swisscom ergänzt sein Produktportfolio für Geschäftskunden um Networking-Lösungen von Huawei und baut damit seine Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller weiter aus.

Neue KMU-Bereiche in Microsoft-Shops

19. September 2016 - Microsoft eröffnet extra Bereiche in Microsoft-Geschäften mit Ansprechpartnern und Angeboten für kleine und mittelgrosse Unternehmen.

Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben

11. Juli 2016 - Weil sich Salt und Mobilzone nicht auf Vertragskonditionen einigen konnten, können Kunden nun keine Salt-Abos mehr in Mobilezone-Shops abschliessen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER