Leshop liefert ab 6.30 Uhr

Leshop liefert ab 6.30 Uhr

Leshop liefert ab 6.30 Uhr

(Quelle: Leshop.ch)
6. September 2016 -  Leshop bietet einen neuen Service für Frühaufsteher: Kunden können sich die Einkäufe neu frühmorgens bereits ab 6.30 Uhr liefern lassen.
Leshop, der Online-Supermarkt der Migros, bietet ab sofort die Frühlieferung an. Kunden können ihre Einkäufe von Dienstag bis Samstag bereits ab 6.30 Uhr liefern lassen. Der Service startet in der Westschweiz, im Wallis und der Region Bern und wird danach laufend ausgebaut, heisst es in einer Pressemitteilung.

Mit der neuen Lieferzeit möchte sich der Online-Supermarkt vor allem an Kunden richten, die ihre Einkäufe bereits am Morgen erledigt haben möchten. Oder aber auch an Kinderhorte, Tagesschulen und Büros, die sich beispielsweise die Zutaten für den Mittagstisch liefern lassen möchten, heisst es.
Leshop-COO Sacha Herrmann erklärt: "Je vielfältiger und präziser unsere Lieferzeiten und -services, desto breiter wird unsere potenzielle Kundschaft. Und mit der Frühlieferung treffen wir ein Schweizerisches Bedürfnis. Wir sind früh unterwegs und haben den Tag – inklusive Einkauf – gerne organisiert, bevor wir aus dem Haus gehen."

Zudem weitet Leshop den Service mit drei zusätzlichen kurzen Lieferfenstern tagsüber auf die Region Biel-Solothurn, das Tessin und die Agglomeration Zürich aus. Neu kann man in diesen Regionen seine Einkäufe auf den Vormittag 9.00-12.00 Uhr, den Mittag 12.00 bis 14.00 Uhr oder den Nachmittag 14.00 bis 17.00 Uhr bestellen. (asp)
Weitere Artikel zum Thema
 • Schweizer Online-Portale wegen DDoS-Attacke down?
 • Migros lanciert Pickmup in der ganzen Schweiz
 • Leshop.ch baut Abholservice an Bahnhöfen aus

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/06
Schwerpunkt: Digital Signage
• Hohe Reichweite und individuelle Ansprache
• Massgeschneiderter Content für Digital Signage
• Marktübersicht: Mehrwert für die Kunden
• Das Plakat wird digital und interaktiv
• Fallbeispiel: Fisch- und Bildschirmvariationen
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER