Microsoft vor Veröffentlichung der ersten Redstone 2 Preview
Quelle: Core Insider Program

Microsoft vor Veröffentlichung der ersten Redstone 2 Preview

Kurz nach dem Anniversary Update für Windows 10 soll Microsoft bereits die erste Preview-Version für das nächste Windows-Update Redstone 2 veröffentlichen.
9. August 2016

     

Vergangene Woche hat Microsoft mit dem Rollout des Anniversary Updates für Windows 10 begonnen, welches in der Entwicklungsphase als Redstone 1 bekannt war. Nun will "Winfuture" in Erfahrung gebracht haben, dass bereits diese Woche eine erste Vorabfassung von Redstone 2 erscheinen soll. Beim Redstone-2-Build soll es sich um die Versionsnummer 14901 handeln, die in einer mobilen Variante wie auch für Desktops veröffentlicht werden soll, wie das Core Insider Program auf Twitter meldet. Ob im Build mit der Nummer 14901 schon grosse Änderungen ersichtlich sein werden, darf aber bezweifelt werden. Wie "Winfuture" schreibt, hat es bei Redstone 1 seine Zeit gebraucht, bis die ersten optischen und funktionellen Verbesserungen zu erkennen waren. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Nächstes Windows-10-Update kommt erst 2017

8. August 2016 - Nach dem Anniversary-Update macht Microsoft erst mal Pause. Für das nächste Jahr sind derweil zwei Feature Updates geplant.

Windows 10: Rollback auf frühere Version nur noch zehn Tage lang möglich

5. August 2016 - Mit dem Update auf das Windows 10 Anniversary Update ist es nur noch zehn Tage lange möglich, auf die vorher installierte Version zurück zu wechseln.

Gratis-Update auf Windows 10 über Umweg weiter möglich

4. August 2016 - Eigentlich hat das Gratis-Update-Angebot für Windows 10 am 29. Juli geendet. Durch eine Hintertür ist es aber nach wie vor möglich, kostenlos an Windows 10 zu kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER