Universal-Keyboard von Logitech
Quelle: Logitech

Universal-Keyboard von Logitech

Aus dem Hause Logitech kommt das Wireless Keyboard K780, das unabhängig vom Betriebssystem gleichzeitig mit dem Computer, dem Tablet und dem Smartphone genutzt werden kann.
29. Juni 2016

     

Logitech hat sein Angebot an Tastaturen um das Wireless Keyboard K780 erweitert. Der Hersteller spricht dabei von der "ersten Computertastatur mit Ziffernblock vor, die unabhängig vom Betriebssystem auch für Smartphones und Tablets genutzt werden kann." Das Keyboard lässt sich über die Bluetooth-Smart-Technologie oder Logitech Unifying mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbinden. Mittels dem sogenannten Easy-Switch-Knopf kann der Nutzer dann bestimmen, auf welchem Gerät er schreiben möchte. "So ist es möglich, eine lange Mail auf dem Computer zu schreiben, dann eine Kurznachricht auf dem Smartphone und schliesslich einen Social Media Post auf dem Tablet", schreibt Logitech. Mittels einer gummierten Halterung können mobile Geräte zudem direkt auf der Tastatur aufgestellt werden.


Die Batterielaufzeit soll dank Ruhemodus bis 24 Monate betragen. Verkauft wird das Wireless Keyboard K780 für 119 Franken. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Logi Base, der erste Ladestand fürs iPad Pro

26. April 2016 - Standfuss und Laden in einem: Logitech bringt mit Logi Base die erste Ladestation mit Smart Connector für das iPad Pro auf den Markt. Die Kosten liegen bei 110 Franken.

Im Test: iPad-Case Logi Blok

9. Oktober 2015 - Logitechs Schutzhülle mit Tastatur, Logi Blok, ist auf das iPad Air 2 zugeschnitten. Im Test kommen ihre Vor-, aber auch ihre Nachteile zum Vorschein.

Logitech präsentiert Tastatur für iPad Pro

10. September 2015 - Logitech hat mit Apple zusammengearbeitet, um als erster Dritthersteller eine Tastatur für das neue iPad Pro präsentieren zu können. Die Create Tastatur ist zugleich Hülle und stellt die Verbindung über den neuen Smart Connector her.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER