Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

Mit Freeware lässt sich der Funktionsumfang von Windows massiv erweitern. Wir präsentieren die 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
15. Mai 2016

     

In den letzten vier Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Utilities angeführt von Windows System Control Center, einer Verwaltungsumgebung für die Tools der Softwareschmieden Sysinternals und Nirsoft. Ebenfalls hohe Downloadzahlen erzielten Restore Point Creator, eine Verwaltungslösung für System-Wiederherstellungspunkte, sowie das Sicherungswerkzeug Aomei Backupper, mit dem sich Systeme auf Partitionsebene sichern lassen.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER