Beta-Phase von Swisscom Mycloud abgeschlossen
Quelle: Swisscom

Beta-Phase von Swisscom Mycloud abgeschlossen

Swisscom hat die Testphase des hauseigenen Cloud-Dienstes Mycloud abgeschlossen. Ab 5. April stellt der Telco 15 Gigabyte Cloud-Speicherplatz gratis zur Verfügung.
10. März 2016

     

Swisscom hat die Nova-Phase, Jargon für Beta-Testversionen von Swisscom, des Cloud-Dienstes Mycloud abgeschlossen. Dies geht aus einer Nachricht hervor, welche beim Update auf die neueste Version der Mycloud-App erscheint. Seit November 2016 stand die App einem ausgewählten Kreis von Testkunden zur Verfügung (Swiss IT Magazine berichtete).


Gemäss Mycloud-Homepage stellt Swisscom 15 Gigabyte Cloud-Speicherplatz gratis zur Verfügung. Natel-Infinity-Kunden sollen zudem über unlimitierten Speicherplatz verfügen können. Mycloud ist ab dem 15. April auf PCs, iPhones und Android-Smartphones, Mac-Computern sowie Apple- und Android-Tablets verfügbar. Die Windows-Phone-Version wurde im vergangenen Herbst ebenfalls angekündigt, ist aber bis anhin nicht im Windows-Store erhältlich. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom macht Infinity schneller, aber auch teurer; lanciert neues Einstiegsangebot

8. März 2016 - Swisscom baut seine Mobile-Abos Infinity um. Ab dem 21. März sollen Kunden schneller surfen können und von neuen Zusatzleistungen profitieren. Dafür bezahlen sie auch mehr. Daneben gibt es mit Natel Light ein neues Einstiegsangebot.

Getestet: Teleboy Plus auf Apple TV 4

8. März 2016 - Mit Apple TV 4 eröffnen sich neue Möglichkeiten, wie man in der Schweiz fernsehen kann. Zum Beispiel über die Teleboy App – durchaus eine spannende Alternative zu Swisscom TV und Co.

Nächste Swisscom-TV-Box soll Schweizerdeutsch verstehen

1. März 2016 - Die kommende Generation von Swisscom-TV-Boxen soll sich auf Schweizerdeutsch steuern lassen, berichtet das "SRF". Dafür arbeitet der Konzern wohl mit Recapp und Keylemon zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER