BBC-Sendungen auf Zattoo
Quelle: Zattoo

BBC-Sendungen auf Zattoo

Auf Zattoo stehen neu die Sendungen und Serien von BBC als kostenloses On-Demand-Angebot bereit.
14. Februar 2016

     

Der Schweizer Internet-TV-Anbieter Zattoo baut sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot aus. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man mit BBC Worldwide Germany eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet und kann seinen Nutzern damit neu BBC-Serien und Dokumentationen kostenlos anbieten. Dabei können die Anwender ausserdem wählen, ob sie die Sendung im englischen Originalton oder in der deutschen, synchronisierten Fassung anschauen möchten.


"Wir freuen uns sehr, dass wir mit BBC Worldwide einen weiteren renommierten Partner für unser junges werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gewinnen konnten. Die ausgezeichneten BBC-Produktionen sind für unsere Nutzer hoch attraktiv", so Jörg Meyer, Chief Officer Content und Consumer bei Zattoo. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Via Zattoo neu zeitversetzt fernsehen

10. Dezember 2015 - Zattoo steigt in den Video-on-Demand-Markt ein. Ab sofort können Nutzer zeitversetzt werbefinanzierte TV-Inhalte geniessen – vorerst zwar nur ein eingeschränktes Angebot, langfristig will der Internet-TV-Anbieter aber alle möglichen Mediatheken einbinden.

Erste Schweizer TV-App für Apple TV

4. November 2015 - Teleboy kommt Zattoo zuvor und bietet ab sofort eine Live-TV-App für die neue, vierte Generation von Apple TV.

Android TV und Zattoo-Live-App gelauncht

29. April 2015 - Das Google-Betriebssystem für Smart TVs und Streamingboxen, Android TV, ist ab sofort erhältlich. Gleichzeitig hat Zattoo eine kostenlose App lanciert, mit der man via Android TV online fernschauen kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER