Im Test: Smarter Tennis-Sensor
Quelle: Sony

Im Test: Smarter Tennis-Sensor

Sensor und App für alle Tennis-Fans: "Swiss IT Magazine" hat die Lösung von Sony auf Herz und Nieren getestet.
11. Februar 2016

     

Wer ambitiös oder auch aus Spass an der Sache Tennis spielt, kann sich freuen. Sony hat den Smart Tennis Senor auf den Markt gebracht, der einen Spieler mit allerlei Daten versorgt, die aufzeigen, wo Verbesserungspotential schlummert. Der Tennisspieler der "Swiss IT Magazine"-Redaktion Michel Vogel hat die Lösung getestet. Nachdem das Hindernis, dass sein dreijähriger Tennisschläger von Sony nicht unterstützt wird, überwunden war, hat er Sensor und die zugehörige App auf Herz und Nieren geprüft.


Sein Fazit: Roger Federer wird er auch mit Sonys Sensor und App nicht schlagen können. Und trotzdem hat ihn der Sensor einiges gelehrt. Was genau, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine" – oder alternativ online. Alle neugierigen Nicht-Abonennten können ausserdem kostenlos ein Probeabo bestellen. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Getestet: Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950

8. Februar 2016 - Microsoft hat vor Jahresende eine ganze Reihe an neuer, vielversprechender Hardware vorgestellt. "Swiss IT Magazine" hat drei Produkte getestet, darunter auch das brandneue Surface Book.

Vernetzung für Bett, Waschküche und Stube

7. Oktober 2015 - An der IFA in Berlin war unter anderem das Smart Home eines der grossen Themen. "Swiss IT Magazine" zeigt die Highlights in diesem Bereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER