Ricoh erhält 4 Produktauszeichnungen vom Buyers Laboratory LLC
Quelle: Ricoh

Unternehmensmeldung

Ricoh erhält 4 Produktauszeichnungen vom Buyers Laboratory LLC

Ricoh Europe gibt bekannt, dass das Unternehmen für seine Drucksysteme SP C440DN, SP 4520DN und SP 6430DN sowie sein Multifunktionssystem MP C306SP mit dem A4 Printer Pick of the Year Award des Buyers Laboratory LLC (BLI) ausgezeichnet wurde.
8. Februar 2016

     

Die Experten von BLI beurteilen die Modelle im Vergleich zum Wettbewerb und bestätigen nach eingehenden Tests eine herausragende Leistung.

Im Einzelnen wurden die Produkte von Ricoh mit folgenden Awards ausgezeichnet:
• Outstanding Colour Printer for Large Workgroups: RICOH SP C440DN
• Outstanding Printer for Mid-Size Workgroups: RICOH SP 4520DN
• Outstanding Colour MFP for Mid-Size Workgroups: RICOH MP C306
• Outstanding A3 Printer for Mid-Size Workgroups: RICOH SP 6430DN

Mit den Pick Awards zeichnet BLI Produkte aus, die in den strengen Labortestverfahren überzeugen, erklärt David Sweetnam, Director of Research and Lab Services von BLI EMEA/Asia. "Diese vier Awards belegen, wie viel Ricoh in die Innovation und Weiterentwicklung seines Produktportfolios investiert. Sie unterstreichen die grosse Leistungsbreite des Produktportfolios von Ricoh sowie dessen herausragende Zuverlässigkeit und Leistung, Bildqualität, starke Sicherheitsmerkmale und Scan-Funktionen."

"Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnungen von BLI erhalten zu haben und betrachten sie als Anerkennung unserer Vorreiterrolle, die bestmöglichen Technologien und Dienstleistungen im Markt anzubieten", sagt Olivier Vriesendorp, Vice President Product Marketing, Ricoh Europe. "Dies ermöglicht Unternehmen in verschiedenen Branchen zu operieren, um heute und in Zukunft effektiver auf Informationen zugreifen und diese nutzen zu können."



Weitere Artikel zum Thema

RobecoSAM zeichnet Ricoh erneut für Nachhaltigkeit aus

5. Februar 2016 - Ricoh wurde für die Silver Class der Nachhaltigkeitsratings von RobecoSAM, einem Schweizer Unternehmen, das zu den weltweit führenden Anbietern von Bewertungen zu ethischem Investment (Socially Responsible Investment, SRI) gehört, ausgewählt.

CFI entscheidet sich für hochwertigen Inkjet und wählt Ricoh Pro VC60000

26. Januar 2016 - CFI Technologies, ein Mitglied der La Galiote Prenant Group, ist das erste Unternehmen in Frankreich, das sich für RICOHs Vorreiterprodukt RICOH Pro VC60000, einer Endlos-Inkjet-Plattform, entschieden hat; es wird erwartet, dass diese Investition ein Meilenstein in seiner zukünftigen Produktion darstellt.

Farb-Einzelblattsysteme von Ricoh erhalten 5 Sterne bei den BLI PRO Awards

26. November 2015 - Ricoh Europe freut sich bekanntgeben zu können, dass seine digitalen Farb-Produktionsdrucksysteme der Modellreihen Pro C7110X und Pro C9110 mit den 2016 Buyers Laboratory LLC (BLI) PRO Awards ausgezeichnet wurden.
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER