wemf Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2015 - IT Magazine

Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2015

Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2015

(Quelle: SITM)
18. Dezember 2015 -  Ein spannendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. "Swiss IT Magazine" präsentiert die meistgelesenen Online-News des Jahres und wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage.
Die Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es allerdings nicht verpassen, die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, und präsentieren die Top-10-News 2015 auf den folgenden Seiten (Die Top-News 2015 von "Swiss IT Reseller" gibt's hier).

Die Redaktion bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue und wünscht frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Platz 10 - Swisscom integriert Roaming in Natel-Abos und erhöht Infinity-Datenraten

Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2015
(Quelle: Swisscom)
19. Februar 2015 - Swisscom integriert ab April das Roaming in Europa in die Natel-Infinity-Abos. Teil der Abos wird somit auch das Surfen, SMS schreiben und Telefonieren in Europa – allerdings nicht uneingeschränkt. Daneben erhöht Swisscom die Surf-Geschwindigkeiten bei den Infinity-Abos. Weiter
 
Seite 1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SPONSOREN & PARTNER