Quickline inkludiert Handy in Kombi-Angebote
Quelle: Quickline

Quickline inkludiert Handy in Kombi-Angebote

Kabelnetzprovider Quickline hat seine Angebotspalette überarbeitet und integriert die Mobiltelefonie in seine Kombiprodukte. Ausserdem wird die Breitbandleistung erhöht.
24. November 2015

     

Quickline hat seine Kombiangebote überarbeitet. Wie der Kabelnetzprovider mitteilt, wurde die bisherige Produktepalette redimensioniert und durch neue, flexibel aufgebaute All-in-One-Produkte ersetzt. Wesentliche Neuerung bei den neuen Kombi-Produkten: Die Mobiltelefonie ist in den Paketen fix inkludiert, und zwar in Form des Abos Mobile Smart Start. Daneben beinhalten die Pakete den Internetanschluss, TV, Festnetztelefonie und Cloud-Speicher – wobei die Festnetztelefonie auf Wunsch aus den Paketen ausgeschlossen werden kann, was monatliche 15 Franken spart.


Rund um die Angebote habe man auch die Leistung ausgebaut. So gibt es bei Quickline neu 75 Replay-Sender, bis zu 400 Stunden TV-Aufnahmen, bis zu 40 GB Cloud-Speicher und schnellere Internetzugänge – vor allem was den Upload betrifft. Angeboten werden die Pakete zu Preisen zwischen 60 und 155 Franken (jeweils mit Festnetztelefonie). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

"Bilanz"-Telekom-Rating: Sunrise und die "Kleinen" an der Spitze

7. September 2015 - Peoplefone, Sunrise und zwei Mal Quickline führen das "Bilanz"-Telekom-Rating für Geschäftskunden an, während bei den Privatkunden Netstream, Talktalk, Netplus und nochmals Sunrise an der Spitze stehen.

Quickline expandiert in die Ostschweiz

28. August 2015 - Der Ostschweizer TV-, Internet- und Telefonie-Anbieter RKO Signal ist Quickline beigetreten. Damit erweitert der Quickline-Verbund sein Einzugsgebiet auf 410'000 Schweizer Haushalte.

Quickline senkt Roaming-Preise deutlich

11. Juni 2015 - Telefonieren, surfen und SMS versenden im Ausland ist für Quickline-Kunden ab sofort günstiger. Das Unternehmen hat seine Roaming-Preise per 1. Juni um bis zu 79 Prozent gesenkt.

Kommentare
Ich habe den Esel schon an die Hufe gepackt!
Mittwoch, 25. November 2015, Jürg Stricker

Leider zu teuer.
Mittwoch, 25. November 2015, willi



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER