Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

Für die Bearbeitung und Konvertierung von Video-Dateien liegen im Freeware-Umfeld jede Menge leistungsfähiger Lösungen vor. Wir stellen jene 10 Video-Anwendungen vor, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
20. November 2015

     

In den vergangenen Wochen wurden die Video-Download-Charts angeführt von MKVToolnix, einer leistungsfähigen Tool-Sammlung für die Bearbeitung von Videos im Matroska-Format. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Video-Bearbeitung Free Video Editor sowie der Media Player Classic Home Cinema, der vor kaum einem Video-Format passen muss.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Video-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Musikliebhaber

6. November 2015 - Für die Verwaltung und Bearbeitung von MP3-Dateien liefert die Freeware-Szene eine Vielzahl höchst leistungsfähiger Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro

9. Oktober 2015 - Die meisten Aufgaben im Office lassen sich ebenso gut mit kostenlosen Freeware- und Open-Source-Anwendungen bewältigen. Wir präsentieren jene 10 Programme, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER