Ladedock für die Apple Watch
Quelle: Apple

Ladedock für die Apple Watch

Apple hat das Angebot an Zubehör für die Apple Watch erweitert. Neu gibt es für 79 Franken ein magnetisches Ladedock.
19. November 2015

     

Apple hat sein Angebot an Zubehör für die Apple Watch durch ein Ladedock erweitert Bis anhin gab es von Apple nur die mitgelieferte Ladelösung für den Anschluss an die rückseitigen Konnektoren der Uhr. Mit dem neuen, magnetischen Ladedock kann die Uhr nun sowohl stehend als auch liegend geladen werden. Dies funktioniert deshalb, weil der Ladepunkt an einem Scharnier befestigt ist und hochgeklappt werden kann. Auf der Seite wechselt die Apple Watch dann auch gleich automatisch in den Weckermodus. Verkauft wird das Apple Watch Laddock hierzulande für 79 Franken. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch bis anhin 7 Millionen Mal verkauft

6. November 2015 - Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen.

Apple Watch 4,5 Millionen Mal verkauft

29. Oktober 2015 - Die Apple Watch soll doch kein Flop sein: Eine aktuelle Studie will zeigen, dass die Uhr im dritten Quartal 2015 4,5 Millionen Mal verkauft wurde – und der gesamte Markt mit Smartwatches im Vergleich zum Vorjahr um das Fünffache gestiegen ist.

iOS 9.1 bringt neue Emojis, OS-X-Update Stabilität

22. Oktober 2015 - Apple hat seine Betriebssystempalette aufdatiert. So wurden bei iOS und OS X Bugs geflickt und neue Emojis eingeführt, während das WatchOS stabiler sein soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER