Erste Schweizer TV-App für Apple TV
Quelle: Teleboy

Erste Schweizer TV-App für Apple TV

Teleboy kommt Zattoo zuvor und bietet ab sofort eine Live-TV-App für die neue, vierte Generation von Apple TV.
4. November 2015

     

Teleboy lanciert als erster Schweizer Internet-TV-Anbieter eine kostenlose Live-TV-App für die neue, vierte Generation von Apple TV. Die App von Teleboy kommt nur einen Tag nach der Ankündigung von Zattoo, schon "bald" eine erste App für Apple TV bereitzustellen.


Die kostenlose Teleboy App bietet laut Mitteilung 113 Sender, davon 47 in HD. Für die Nutzung der App soll keine Registrierung notwendig sein. Die erste Version, die ab sofort im App Store heruntergeladen werden kann, soll allerdings nur die wesentlichen Funktionen umfassen, um den Nutzern Live-TV zu ermöglichen. Features wie beispielsweise ein TV-Programm, eine Aufnahmefunktion sowie zeitversetztes Fernsehen sollen dann später in diesem Jahr folgen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo arbeitet an App für neues Apple TV

3. November 2015 - Noch findet man im App Store des neuen Apple TV keine Zattoo-App. Der Schweizer Internet-TV-Anbieter arbeitet gemäss eigenen Angaben aber mit Hochdruck daran.

Neues Apple TV kann bestellt werden

27. Oktober 2015 - Die neue Generation Apple TV kann auch in der Schweiz ab sofort bestellt werden, kostet 169 Franken (32 GB) beziehungsweise 229 Franken (64 GB) und kommt ohne Siri.

Plex und VLC Media Player kommen für Apple TV

15. September 2015 - Nicht nur die Macher des VLC Media Player sollen eine App für die neue Apple-TV-Generation entwickeln. Auch Plex soll für die TV-Box erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER