Neues HTC One mit 'Marshmallow' am 20. Oktober
Quelle: Recode.net

Neues HTC One mit "Marshmallow" am 20. Oktober

Am 20. Oktober wird HTC ein neues Smartphone seiner One-Serie präsentieren, auf welchem voraussichtlich Android 6.0 alias "Marshmallow" installiert sein wird.
30. September 2015

     

HTC wird am 20. Oktober sein neuestes Smartphone der HTC-One-Serie präsentieren, wie "Recode.net" unter Berufung auf eine Einladung zu einer Livestream-Präsentation im Web berichtet. Da es sich beim neuen HTC One nicht um ein herkömmliches, traditionelles Smartphone handle, veranstalte man auch nicht einen traditionellen Launch-Event, heisst es von Seiten des taiwanischen Herstellers. Weiter heisst es in der Einladung: "Meet the new Marshmallow", was darauf schliessen lässt, dass auf dem neuen HTC-Smartphone bereits Android 6.0 läuft, das eben erst vorgestellt wurde. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

HTC One M9+ kommt nach Europa

16. Juli 2015 - HTCs aufpolierte Version des Flaggschiff-Smartphones One M9 kommt wider Erwarten doch auf den europäischen Markt – mit grösserem Display, schnellerem Prozessor und einem Fingerabdruckscanner.

HTC kündigt One M9+ an

8. April 2015 - Das HTC One M9+ kommt mit einem 5,2 Zoll grossen 2K-Display, Dolby Surround Sound und Fingerabdruck-Sensor. Wann und ob es in der Schweiz erhältlich sein wird, ist noch unklar.

HTC One M9 ist in Schweiz angekommen

30. März 2015 - Das neue HTC One M9 steht ab sofort in den Schweizer Verkaufsregalen. Gleichzeitig macht der Hersteller einige selbst entwickelte Apps auch für andere Geräte verfügbar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER