Mobilezone-Filiale mit neuem Konzept
Quelle: Mobilezone

Mobilezone-Filiale mit neuem Konzept

Mobilezone eröffnet in Solothurn einen neuen Shop. Dieser soll durch ein neues Konzept zu überzeugen wissen.
23. Juli 2015

     

Am 22. Juli öffnet in Solothurn ein neuer Mobilzone-Shop seine Tore. Der Laden befindet sich an der Hauptgasse 38 und soll durch ein neues Konzept bestechen, das auf Funktionalität ausgerichtet ist und mit einem modernen Design aufwarten kann. So soll durch funktionale Möbel ein Überblick über die neuesten Produkte und Zubehörartikel geboten werden, wie es in einer Mitteilung heisst, und sämtliche Geräteneuheiten und Accessoires sollen vor Ort getestet werden können. Bis Ende des laufenden Jahres sei geplant, weitere Shops im neuen Konzept zu gestalten. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone-Site neu mit Swisscom-Anbindung

12. Juli 2015 - Als erster Drittanbieter bietet Mobilezone seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Swisscom-Vertragsverlängerungen direkt über die Mobilezone-Site abzuschliessen.

Smartphone für Senioren bei Mobilezone

25. Juni 2015 - Der österreichische Hersteller Emporia hat mit dem Emporia Smart ein Smartphone für Senioren auf den Markt gebracht. Mobilezone verkauft das Gerät nun für 299.95 Franken.

Geräteneuheiten gibt's bei Mobilezone neu ab null Franken

7. April 2015 - Mobilezone verkauft im Rahmen des neuen Abzahlungsmodells Comfort-Pay Handy-Neuheiten zum Preis ab null Franken. Vorausgesetzt wird aber der Neu-Abschluss eines Swisscom Infinity Abos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER