Eggheads: Bewertungsplattform für Weiterbildungen
Quelle: Eggheads

Eggheads: Bewertungsplattform für Weiterbildungen

Alle, die noch unschlüssig sind, welche Weiterbildung sie als nächstes absolvieren sollten, können aufhorchen: Das Start-up Eggheads hat eine Bewertungsplattform ins Leben gerufen, die Licht in den Dschungel der Weiterbildungsangebote bringen soll.
15. April 2015

     

Für Hotels, Restaurants und auch Arbeitgeber finden sich im Netz Bewertungen en masse. Für Weiterbildungen aber ist es gar nicht so leicht online Meinungen ausfindig zu machen, die zeigen, wie andere die Weiterbildungen erlebt haben. Diese Lücke wollen Pascal Rosenberger und Patric Fuchs schliessen. Gemeinsam haben die beiden ein Start-up namens Eggheads mit Sitz in Pfäffikon gegründet. Die Bewertungsplattform für Weiterbildungen soll dabei helfen, das passende Angebot im Weiterbildungs-Dschungel zu finden, führt bereits 1000 Kurse auf und soll schon bald vor Bewertungen strotzen. Was auf der Plattform alles möglich ist, was die beiden Gründer mit Eggheads noch vorhaben und wie sie das ganze finanzieren, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 4 des "Swiss IT Magazine". Alle, die noch kein Abo haben, können hier ein kostenloses Probeabo bestellen – oder den Artikel alternativ online lesen. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Maps neu mit Hotel-Bewertungen

8. April 2015 - Apple Maps zeigt zu Hotels neuerdings Bewertungen und Bilder an. Die Daten dafür zieht der Kartendienst von den Anbietern Tripadvisor und Booking.com.

Firefox 37 mit Echtzeit-Bewertung Heartbeat

1. April 2015 - Die finale Version von Firefox 37 kann ab sofort heruntergeladen werden. Damit kommt ein Bewertungssystem namens Heartbeat, über das sich Mozilla Echtzeit-Feedback von Nutzern erhofft.

Apple löscht gefälschte App-Bewertungen

17. Juni 2014 - Hinweise deuten darauf hin, dass Apple damit begonnen hat, gefälschte App-Bewertungen aus dem App-Store zu löschen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER