Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Musik-Liebhaber

Für die Bearbeitung und Verwaltung von Audio-Dateien liegen im Freeware-Bereich jede Menge höchst brauchbarer Anwendungen vor. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Bibliothek heruntergeladen wurden.
6. März 2015

     

In den vergangenen Wochen wurden die Audio-Download-Charts von StreamWriter angeführt, einem Tool, mit dem sich Internet-Radio-Stationen aufnehmen lassen, inklusive SRF3. Ebenfalls hoch im Kurs standen die beiden Musikverwaltungslösungen MusiBee und Tagscanner, deren Funktionsumfang weit über das übliche Leistungsspektrum hinausreicht.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Audio-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Büro-Anwendungen

6. Februar 2015 - Die meisten Office-Aufgaben lassen sich genau so gut mit kostenlos erhältlichen Freeware-Lösungen erledigen. Wir präsentieren die 10 Office-Applikationen, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design

5. Dezember 2014 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Grafikdateien bietet die Freeware-Szene jede Menge brauchbarer Anwendungen. Wir präsentieren die 10 Gratis-Tools, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

21. November 2014 - Für die Bearbeitung und das Abspielen von Video-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge brauchbarer Lösungen. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER