Swiss E-Commerce Award neu mit Start-up-Preis

Bei der nächsten Ausgabe des Swiss E-Commerce Award wird unter den Newcomern erstmals ein Start-up-Preis vergeben, der mit 5000 Schweizer Franken dotiert ist.
18. Dezember 2014

     

Wenn am 10. Juni kommenden Jahres im Zürcher Kaufleuten die Verleihung des Swiss E-Commerce Award 2015 stattfindet, wird erstmals auch ein mit 5000 Franken dotierter Start-up-Award verliehen. Mit dem von einer Jury vergebenen Award will man das Engagement für junge Akteure im Schweizer E-Commerce stärken, so die Veranstalter. Voraussetzung für den Start-up-Award ist eine Bewerbung in der Kategorie Newcomer, dazu darf die Unternehmensgründung nicht länger als zwei Jahre zurückliegen.


Mit der nächstjährigen Ausgabe findet der Swiss E-Commerce Award erstmals als eigenständige Veranstaltung statt. In den vergangenen Jahren wurde der Event jeweils im Rahmen der Business-Software-Messe Topsoft durchgeführt. Anmeldungen für den Swiss E-Commerce Award 2015 werden ab Januar entgegengenommen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung

2. Oktober 2014 - Als Folge des Zusammenschlusses von Topsoft und Suisseemex werden der Swiss E-Commerce Award und die Konferenz Swiss E-Commerce Connect künftig eigenständig stattfinden.

Swiss E-Commerce Champion 2014 heisst PKZ Burger-Kehl & Co.

8. Mai 2014 - Im Rahmen des dritten Swiss E-Commerce Award wurde PKZ Burger-Kehl & Co. zum Swiss E-Commerce Champion 2014 gekürt. In der Kategorie B2C – Electronics & Media konnte sich derweil Brack Electronics durchsetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER